Acronis Restore nicht gelungen

Discussion in 'Acronis True Image Product Line' started by nouvaleur, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nouvaleur

    nouvaleur Registered Member

    Joined:
    Sep 7, 2007
    Posts:
    4
    hallo leute
    bin sehr in der Bredoullie. Ich hatte auf eine USB-Platte ein Image meiner C-Platte ausgelagert. Nun habe ich wegen einer kompletten Neuorganisation der Platte ein neues XP installiert auf einer 200GB-patitition, wollte anschliessend mein Image mit der alten Installation zurückladen, damit ich mein altes System wieder habe. Dazu habe ich die Recoverie-Cd von Win XP gestartet und nach Anfrage den neuen Partitionsraum 200Gb angewiesen. Nachdem er installiert hatte habe ich neugestartet mit der Acronis (:cool: - CD, um das Image von der USB-Platte zurückzuladen. Der erkannte aber die neueingerichtete C-Partition auf der Platte nicht, sondern hat nur die USB-Platte als C-LW ausgewiesen, so dass ich nicht rückladen konnte. Frage warum?
    Als nächstes habe ich unter dem neu installierten XP das Acronis-Programm installiert, um auf diease Weise die Rückladung vorzunehmen. Da hat er zwar alle LWs erkannt, aber als ich die Rückladung vom USB-LWangewiesen hatte, wurde mir gemeldet, dass er die Rückladung auf eine "benutzte" Partition (C verweigert. Was soll der Blödsinn? Ich will doch auf C: zurückladen, um meine alte Installation wieder zu bekommen. Warum wird dies verweigert?
    für einen dringenden Rat dankbar
    N.
     
  2. VolkerNadolski

    VolkerNadolski Registered Member

    Joined:
    Jan 23, 2006
    Posts:
    165
    Hallo,

    Du must von der CD/DVD booten und dann das System zurückladen. Der Ast auf dem man sitzt (das geladene System) sollte man nicht "absägen".

    Wie gesagt, Boot von der CD und dann Restore..

    Gruß

    Volker
     
  3. babac

    babac Registered Member

    Joined:
    Sep 16, 2006
    Posts:
    372
    Location:
    Montr?al,Qc.Ca
    Allo,
    J'ai rien compris mais je suis sûr que cette conversation est très intéressante!
     
  4. VolkerNadolski

    VolkerNadolski Registered Member

    Joined:
    Jan 23, 2006
    Posts:
    165
    Il s'agit d'un Restore qui ne peut pas être mis en oeuvre. Nouvaleur ce sont déjà interressant. ;-)
     
  5. babac

    babac Registered Member

    Joined:
    Sep 16, 2006
    Posts:
    372
    Location:
    Montr?al,Qc.Ca
    Allo,
    Merci.Me voilà un peu renseigné...:doubt:
     
  6. Acronis Support

    Acronis Support Acronis Support Staff

    Joined:
    Apr 28, 2004
    Posts:
    25,885
Thread Status:
Not open for further replies.