Fehlermeldung bei Imageerstellung

Discussion in 'Acronis True Image Product Line' started by rewe69, Feb 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rewe69

    rewe69 Registered Member

    Joined:
    Feb 27, 2007
    Posts:
    1
    Hallo,

    ich benutze TI 9.1 Server. Wenn ich das Image mit einem Task auf ein Netzlaufwerk erstellen möchte erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: "Benutzername oder Kennwort für die entfernte Ressource <Pfad > sind falsch. Geben Sie Benutzernamen und Kennwort erneut ein." Wenn ich die Sicherung manuell durchführe funktioniert dies problemlos. Im Task habe ich schon alles mögliche mit den Kennwörtern versucht. Der Server, der gesichert werden soll ist ein Windows 2003 Server. Was läuft den hier verkehrt, oder stimmt eine Einstellung vielleicht nicht?

    Grüsse
    Walter Dreher
     
  2. Acronis Support

    Acronis Support Acronis Support Staff

    Joined:
    Apr 28, 2004
    Posts:
    25,885
    Hello rewe69,

    Thank you for choosing Acronis Server Disk Backup Software.

    We are sorry for the delayed response.

    The user name and password, which should be entered are those user name and password you use to log into your Windows Operating System. They can be changed using "User Management" Control Panel Applet (Start -> Control Panel -> User Accounts).

    Could you please check once again login name and password and account status you use to backup your system?
    And please check that your have adequate user rights to write to the target folder. You can check the user rights at Start -> Control Panel -> Administrative Tools -> Computer Managment -> Local users and Groups

    I would also recommend that you use English to post your questions on this Official Acronis Support Forum.

    To contact Acronis Support Team in German please follow this link.

    The translation below was made by Babel Fish Translation (http://babelfish.altavista.com/).

    Der Benutzername und das Kennwort, die eingetragen werden sollten, sind jenes Benutzername und -kennwort, die Sie pflegen, in Ihr Windows Betriebssystem zu loggen. Sie können mit "Benutzer-Management-" Steuerverkleidung applet geändert werden (Anfang - Steuerverkleidung - Benutzer-Konten). Konnten Sie LOGON-Name und -kennwort- und -kontostatus bitte noch einmal überprüfen, den Sie zur Unterstützung Ihr System benutzen? Und prüfen Sie bitte, ob Ihr ausreichende Benutzerrechte haben Sie, zum Zielheft zu schreiben. Sie können die Benutzerrechte beim Anfang überprüfen - Steuerverkleidung - administrative Werkzeuge - Computer Managment - lokale Benutzer und Gruppen

    Ich würde auch empfehlen, daß Sie Englisch verwenden, um Ihre Fragen über dieses amtliche Acronis Unterstützungsforum bekanntzugeben. Um mit Acronis Unterstützungsmannschaft auf Deutsch in Verbindung zu treten folgen Sie bitte dieser Verbindung. http://www.acronis.de/enterprise/support/

    Thank you.
    --
    Aleksandr Isakov
     
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.