Ermittlung der korrespondierenden Partition für den Pfad 'S:\' fehlgeschlagen

Discussion in 'Acronis True Image Product Line' started by Dischtl, Feb 16, 2008.

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  1. Dischtl

    Dischtl Registered Member

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    Folgende Warnungen liegen vor:

    1 Information 16.02.2008 14:16:22 "manuelles Update" gestartet
    2 Warnung! 16.02.2008 14:16:22 Priorität geändert in 'Niedrig'
    3 Information 16.02.2008 14:16:24 Partition C: sperren...
    4 Warnung! 16.02.2008 14:16:24 Ermittlung der korrespondierenden Partition für den Pfad 'S:\' fehlgeschlagen.
    Die Backup-Operation wird ohne Snapshot dieses Pfades fortgesetzt.
    5 Information 16.02.2008 14:16:25 Erstelle Inkremetelles Backup-Archiv Von: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst... in Datei: "C:\täglBackup\Solarbox.tib" Komprimierung: Normal Auschluß: Durch Ausschlussmaske erfasste Dateien Maske: *.bak, *.~, *.tmp, Beschreibung: "manuelles Backup"
    6 Information 16.02.2008 14:32:28 Operation beendet.


    Laufwerk S ist eine NAS-Box (Network attached Storage).
    Warum wird Priorität in Niedrig geändert (Eigentlich hatte ich bereits in den Optionen niedrig eingestellt)
    Was bedeutet: korrespondierenden Partition
    und die Folge: Die Backup-Operation wird ohne Snapshot dieses Pfades fortgesetzt
     
  2. bodgy

    bodgy Registered Member

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    Qld.
    I don't know why, but TI always issues a warning that it is changing priority.


    Colin
     
  3. Acronis Support

    Acronis Support Acronis Support Staff

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    Apr 28, 2004
    Posts:
    25,885
    Hello Dischtl,

    Thank you for choosing Acronis Disk Backup Software.

    Please be aware that Acronis True Image does not image network drives, since it cannot receive exclusive access to them. Network drives can only be backed up in files/folders mode, and only if the data isn't occupied by another user/application.

    If you have any further questions concerning Acronis software, please feel free to submit a request for technical support (German support branch) or post any of them on this forum. We will certainly try to help you in resolving any issues.

    Thank you.
    --
    Marat Setdikov
     
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