# E000101F4 - Keine Festplatte gefunden...

Discussion in 'Acronis Disk Director Suite' started by steckili, Mar 23, 2007.

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  1. steckili

    steckili Registered Member

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    Mar 23, 2007
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    Hallo Zusammen,

    ich habe mir heute die Acronis Disk Director Suite 10 gekauft um bei meinem HP nx6310 Notebook die Festplatte zu verwalten, aber könnte das Ding gerade aus dem Fenster werfen!

    Bekomme immer den oben gennaten Fehler (schon bei der Installation), trotz dem Installieren des "SnapAPISetup.msi" und einiger anderer Versuche.

    Laut den Forenbeiträgen hier ist das ja wohl eine uralte Kiste und betrifft wohl sehr viele Leute!:-((

    Vielleicht haben wir ja Glück und es tut sich was, hier meine Konfiguration:

    System Name HP Compaq nx6310 (EY367EA)
    Windows XP Home SP2 incl. Windows Updates
    Intel(R) Celeron(R) M CPU 430 @ 1.73GHz
    Northbridge Intel i945PM/GM/GT/i940GML rev. 03
    Southbridge Intel 82801GHM (ICH7-M DH) rev. 01
    Seagate SATA Festplatte

    Gruß Arne

    PS Mein Acronis True Image 8.937 funktioniert komischer Weise jedoch ohne Probleme und dass obwohl es eine ältere Version ist?!

    Translation:

    I am not able to install my new DDS10.2161 on my nx6310 Notebook by using Windows XP Home SP2! Everytime I get the same Bug "# E000101F4 - no harddisk found" by installing and trying to use the Acronis Bugreporttool!!!

    What's the problem?

    Help me, please!
     
    Last edited: Mar 24, 2007
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